Einzeltraining

Dalma im Einzeltraining

Dalma im Einzeltraining

Mein Angebot zum Einzeltraining richtet sich vor allem an Hundeführer, die an den Gruppentrainings aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen können oder ein noch individuelleres, persönliches Training bevorzugen. Einzeltraining bietet sich auch dann an, wenn die Bindung des Hundes an den Hundeführer noch wenig ausgeprägt ist.

Die Übungsstunden fürs Einzeltraining können zu flexiblen Zeiten nach Ihren Wünschen vereinbart werden.

Was unterscheidet mein Training von anderem?

Bei meinem Einzeltraining ist im Preis inbegriffen, dass ich meine Kunden auch zwischen den einzelnen Trainingsstunden betreue. Meine Beratung nach der Stunde via Telefon, E-Mail, SMS oder Whatsapp umfasst:

  • Austausch zum Trainingsstand,
  • Besprechen akuter Probleme,
  • Mitteilungen von Erfolgen und Misserfolgen im Training.